Startseite
  Archiv
  *about me*
  Friends
  me
  Thanks
  Gästebuch
  Kontakt

http://myblog.de/hasen-doodie

Gratis bloggen bei
myblog.de





so so

hallöchen =)

kreiere hier ne Seite. Die seite ist natürlich noch im Aufbau - wie man sieht. Schreibt mir doch bitte ins Gästebuch, wenn ihr schon mal da seid *g*

LG Conny

8.9.06 12:20


*seufz*

Naja...es ist Freitag und ich weiss nicht was wir dieses WE machen werden. Die anderen fahren denke ich mal in die KT nach Cochem und Alex und ich werden hier bleiben, weil er morgen noch arbeiten muss. Damit ist das ja für heute schon geklärt *g*

Morgen muss Alex bis 14uhr arbeiten und ist dann gegen 16Uhr bei mir. Dann gehts zu ihm, was essen und dann hören was die anderen treiben. Klingt mal wieder so spannend wie fast jedes Wochenende! Es wird meistens erst in letzter Sekunde entschieden was wir machen/wo wir hinfahren =)

LG Conny

8.9.06 19:26


SPONGEBOB

muha ich hab Spongebob Schwammkopf als Klingelton...hat mein Schatz mir per Infarot geschickt :D

Photobucket - Video and Image Hosting

Naja, werd bis 16Uhr hier sein und mich langweilen, duschen und dann gehts zu Alex. und dann keine ahnung ich denke mal langweilen *g* War eben bei Michael, so nem kleinen Penner der hier im Dorf wohnt (wie gesagt, hier hat man nix außer Langeweile) joa und naja ich weiß net wat ich noch erzählen soll =)

LG Conny


9.9.06 12:42


Samstag Nacht

Der gestrige Abend war eigentlich ganz lustig. Waren bis 9Uhr am Marktplatz, haben uns 3 Pizzen dahin bestellt *g* Danach haben Alex und ich den Garry nach Mayen gefahren und sind dann an den Bahnhof in Ulmen weil de Manten da war. Joa danach sind wir wieder zum Marktplatz, wo wir noch aufn Greif gewartet haben. Sind dann endlich auf ne Abifeier gefahren. Da haben wir dann n paar Freunde gesehen und so, da wars aber eigentlich langweilig, Alex war rattig wie immer, wenn er trinkt *g* Irgendwann hat der Greif mir dann so n Scheiß über Alex erzählt, worauf hin ich Alex drauf angesprochen hatte...joa und damit war der Abend gelaufen^^ naja um 2uhr war ich dann endlich mal zu Hause, hab dann noch mit Alex telefoniert....

Bin mal gespannt was wir heut machen. Wollten eigentlich auf die Nordschleife gucken fahren aber ich hab net wirklich Lust dahin zu fahren. Mal sehen obs heut so n 'typischer Sonntag' wird, also langeweile pur...

LG Conny

10.9.06 13:14





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung