Startseite
  Archiv
  *about me*
  Friends
  me
  Thanks
  Gästebuch
  Kontakt

http://myblog.de/hasen-doodie

Gratis bloggen bei
myblog.de





Samstag Nacht

Der gestrige Abend war eigentlich ganz lustig. Waren bis 9Uhr am Marktplatz, haben uns 3 Pizzen dahin bestellt *g* Danach haben Alex und ich den Garry nach Mayen gefahren und sind dann an den Bahnhof in Ulmen weil de Manten da war. Joa danach sind wir wieder zum Marktplatz, wo wir noch aufn Greif gewartet haben. Sind dann endlich auf ne Abifeier gefahren. Da haben wir dann n paar Freunde gesehen und so, da wars aber eigentlich langweilig, Alex war rattig wie immer, wenn er trinkt *g* Irgendwann hat der Greif mir dann so n Scheiß über Alex erzählt, worauf hin ich Alex drauf angesprochen hatte...joa und damit war der Abend gelaufen^^ naja um 2uhr war ich dann endlich mal zu Hause, hab dann noch mit Alex telefoniert....

Bin mal gespannt was wir heut machen. Wollten eigentlich auf die Nordschleife gucken fahren aber ich hab net wirklich Lust dahin zu fahren. Mal sehen obs heut so n 'typischer Sonntag' wird, also langeweile pur...

LG Conny

10.9.06 13:14
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung